Ja, den Airforce muss ich auf jeden Fall überarbeiten, Raptoren werden wieder preiswerter, vielleicht sind Comanches automatisch getarnt, wenn sie stillstehen und statt des Tarn- gibt es ein Upgrade für stärkere Raketen.
Aber stimmt schon, den Gen fehltl eine Langstrekenwaffe, ich werde vermutlich doch den Aurora wieder ab Level 1 verfügbar machen (sonst nurr ab Level 3).
Also die Bilder fehlen liegt an dir, ich vermute sie liegen im falschen verzeichnis. Die tga-Datein müssen nach Zero Hour > Data > English > Art > Textures
Ich vermute, der Fehler liegt daran, das ich die Installanleitung für die Stunde Null und nicht für ZH gemacht hab.
Die Sandwichpanzerung verringert den Schaden durch MG und kleinkalibrige Waffen.
So, das mit dem Paladin bring ich auch noch in Ordnung.
Hmm, das Spectre sollte eigentlich nur beim Airforce-Gen länger dauern, bei ihm sind alle Level 5 Superwaffen besser.
PS: Dem Mod sollte ne Textdatei beiligen, da stehen die Vorteile meiner Generäle drin, du solltest dich an die Beschreibungen halten, die Orginalen stimmen nicht.
Geändert von Chriz (15-01-2004 um 00:43 Uhr).
|