Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2002, 23:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, du kannst einem echt leid tun
Naja, eigentlich hasse ich ja Talk-Shows, aber mit meiner Klasse ins Studio von einer zu fahren fänd ich saugeil! Des wär bestimmt sowas von witzig, was da so alles an Kommentaren käm

Zitat:
Original geschrieben von ahranger
Agent, das prob kenn ich!!
Wir sind 7 Jungs und 24 Mädchen in der Klasse, da lesen wir dann immer solche Porblembücker, zu kotzen. Und wenn mal ein Klassensprecher gewählt wird, ein Mädchen. Wens um die Klassenfahrt geht, haben die Mädchen das sagen, usw..........................
Aber zum Glück sind die 7 Jungs um einiges schlauer als die Mädels
mfg
andy
Das nennst du Prech??? Ich wär froh wenn bei uns bei solchen Sachen wenigstens die Mädchen das sagen hätten, schlimmer als die Entscheidungen vom Lehrer könnts nicht sein! Die Bücher, die bei uns der Lehrer aussucht sind garantiert nicht besser, als die, die Mädchen aussuchen würden und auch wohin unsere Klassenfahrt ging hat unser Lehrer bestimmt (Weimar, bzw. irgendein Kaff in er Nähe), genau wie das gnaze Tagesprogramm, die Härte, was als wir nach einen ganzen Tag voller Goethehäuser, Schillerhäuser und Museen und noch abends einen Uraltvideofilm (Länge 2Stunden) über Goethe (ich glaub jedenfalls es war über Goethe) anschuaen mussten... Dieses Jahr haben wir diesne Lehrer zum Glück (wahrscheinlich) das letzte mal