wow das nenn ich aber mal eine begründung. hut ab, man merkt das man es hier nicht mit stümpern zu tun hat.
die schlussfolgerungen sind auch sehr gut nachvollziehbar.
allerdings das mit der rache wäre ziemlich albern wenn es wirklich so wäre. was man in so herrausforerungen schreibt ist ja einfach nur aus fun und bestimmt tut man da dort nicht seine wahren beweggründe kund. aus rache etwas angreifen wo ist denn da der sinn?
da wir den ersatz angriff so schnell aus dem ärmel gezaubert haben lag daran das es mir schon aufgefallen ist das der angriff von uns ungültig seinen könnte, aber ich war mir halt nicht sicher ob ein regelverstoss wäre oder nicht. ausserdem stehen nicht nur die nächsten beiden ziele auf der liste, sonder die planung steht schon etwas weit reichneder als nur für die nächste runde.
falls bekannt oder nicht, wir haben auch schon 2 runden zuvor versucht dieses land anzugreifen, aber da ward ihr schon mit euerm angriff uns zuvorgekommen. aber genau das ist auch das stärkstes argument in deiner schlussfolgerung.
das du dich unlauterer mittel bediehen würdest wird hier keiner ernsthaft behaupten können. ich denk mal nicht das du sowas nötig hättest und das würde auch wie gesagt den spass an dem ganzen zerstören.
naja in dem sinne bis samstag in amsterdamm.
ich freu mich schon auf die map