hm?
ich hab doch gepostet du hast recht

ich kenne da auch keinen legalen weg, wie sowohl du, als auch ich sagte sind das nur mutmaßungen gewesen, die müssen net zwangsweise stimmen =)
ich hab nur gesagt das ich glaub das diese forderung von euch nicht sinnvoll für eure aufträge ist, das kann auch falsch sein
wennd möchtest kann ich dir auch genau sagen wie ich darauf komme^^
also, die forderung von uns auf 200 war für euch eindeutig schlecht, denn ihr wolltet von 200 aus die 193 angreifen
soweit is ja auch alles bekannt

dadurch habt ihr wieder ne forderung frei, und damit tut ihr uns fordern, und schreibt hier das gibt krieg usw, und inna forderungsmail ihr wolltet euch rächen usw
ausserdem habt ihr net lange für diese forderung überlegt
daher folgt meine erste vermutung -> reine rache an uns
dann fragt man sich aber, wieso genau dieses land, ihr hättet auch paar andre von uns angreifen können
das ist ebenfalls nicht allzuschwer, jeder kann nachsehn das wir uns bis zu diesem land vorgekämpft haben, wir hattens also net von anfang an
zusätzlich haben wir von dem land aus mal ne forderung an oktron geschrieben, die allerdings auch net zählte weil das eine land da ne inselmap is die man net fordern darf
das wisst ihr ja auch, also dachtet ihr, ihr schadet uns genauso wie wir euch indem ihr uns dort angreift und evtl dieses land erobert
hättet ihr dieses land gebraucht hättet ihr es ausserdem viel früher gleich gefordert als es noch dnv gehörte =)
und aus diesen genannten gründen bin ich mir sehr sicher das ihr das land net braucht und falls ihr es erobert dort auch net weiterfordern werdet
ich hab auch net gesagt das ich mit 100% sicherheit diese schlussfolgerung aussagen kann, als ich im ersten post sagte es wär ne verschwendung einer forderung, sagte ich im nächsten als du mich drauf aufmerksam gemacht hast du hast recht und sorry

nun habich erklärt wie ich darauf gekommen bin, und es ist jedem selbst überlassen ob er meinen gedankengängen folgen kann und auf dieselbe schlussfolgerung kommt, denn wie du sagtest ist es ebenfalls möglich das dieses land teil eurer aufträge ist, mit 100% sicherheit können das wohl nur oktron member sagen und admins

ich persönlich halte auf jeden fall meine schlussfolgerung zu sehr hoher wahrscheinlichkeit für richtig =)
abgesehen davon gibts 280 länder oder so, und jeder clan muss, ka, 10 länder oda so erobern für die aufträge, schon allein aus dieser sicht wäre meine vermutung zu 96% korrekt
risiko is halt net nur yr zocken, und ich könnte theoretisch bei anderen clans schon länder nennen die sie sehr wahrscheinlich brauchen, bzw nen kleinen bereich wo sie was von brauchen, und das is wesentlich wertvoller als das gegenteil, nämlich n land zu wissen was n clan net braucht^^
und sobald ich denke das es ra2k nützen könnte kannich solche vermutungen auch öffentlich sagn

auf jeden fall kannst dir sicher sein das ich rcw fair nach regeln spiele, und nicht durch kontakte zu clans/admins rausfinde wer welchen auftrag hat, mir macht rcw grossen spass und der wäre dann logischerweise net mehr vorhanden wenn ich sowas wirklich wissen würde, das nur ma so nebenbei gesagt

btw das ich mir imma viele gedanken mache hast ja zB auch im 2. game gegen euch gesehn, auf dieser 3v3 map was wir durch meinen saudummen fehler dann doch verloren haben^^