Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27-02-2002, 21:42
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Sorry, aber ich bin ganz und gar gegen eine Zeitmaschine in der C&C Reihe, schliesslich soll das Spiel nicht genauso an Ernsthaftigkeit verlieren, wie es RA getan hat. Eine Zeitmaschine ist in einem Spiel meist ein Armutszeugnis, wenn die Story nichts mehr zulässt und wird dazu noch oft inkonsequent durchgezogen. Ich kenne mich ja nicht so in Temporalwissenschaften aus, aber es sollte sich doch einiges in der Zukunft ändern, wenn man in der Vergangenheit an die 20 Dinos erlegt, oder?
Meiner Meinung nach sollte der 3. Teil vor C&C1 spielen, wobei der Schwerteil der Story auf Nod ruht. Eine Terrororganisation ( @Noddies: Bitte nicht für die Verwendung dieses Ausdrucks haun ) bahnt sich ihre Karriere zu einer der meistgefürchteten der Welt, bereitet Anschläge, arbeitet im Geheimen, setzt Strohmänner ein, schaltet wichtige Funktionäre aus und ersetzt sie durch Anhänger, usw.
Die Anfänge des Kultes um Kane und Nod wären live mitzuerleben und was anfangs als Verschwörung innerhalb verschiedener Grossmächte anfängt, läuft sich zusammen in der mysteriösen Bruderschaft von Nod.
Das stelle ich mir recht cool vor, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, daß WW das wirklich macht, zumal der Titel ja schon Tiberian Twilight heisst...
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten