Thema: hUHU MM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2004, 20:57
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Leute Leute... das kanns ja wohl nicht sein.
Was ihr hier abzieht ist echt nicht in ordnung!

Das ihr beide viel gezockt habt ist mir klar, zumindest von Hannes. Das ihr auch MM geholfen habt ist auch keine Frage, tut jeder auf seine art und weise die hier im Clan sind. Aber so einen Abgang zu machen ist wirklich Scheiße, wieso ihr nicht in Frieden gehen könnt versteh ich ned, haben wir euch was getan? Ich versteh ja nichtmal den Grund, sollte es eben wegen der Fusionsgeschichte sein ist das total unsinnig und man hätte darüber reden können wie Peter schon sagte.
Aber ihr seht ja was ihr nun davon habt... die CncForen Community steht nicht mehr hinter euch was wir eigentlich schon behaupten können.

Was Present betrifft ist das ist eine andere Geschichte, war auch ned erfreut über sein kommen und gehen damals aber da gabs Private Probleme und er hat uns nicht im Streit verlassen. Er haltet sogar noch immer soweit zu uns das er auch für den Server bezahlt was er gar ned müsste. Das habt ihr 2 nicht obwohl ihr ihm viel mehr benützt habt.

Aber wieso diskutieren wir das in der öffentlichkeit aus, also lassen wir das und wenn es was zu besprechen gibt treffen wir uns im IRC oder behandeln dies per PM oder so =) (vielleicht besser für euch)

Und ja DarknessElf wird ab nun von euren Forum fernbleiben.

Achja... euer Board geht in diesen Augenblick offline, es ist auf unseren Server gelaufen und keiner von euch hat bezahlt. Es lief auf Voitex sein Memberwebspace da er aber nur bis November bezahlt hat und sowieso nicht mehr bei MM ist hat sich das somit erledigt!

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (04-01-2004 um 21:02 Uhr).