agent7777 wolte aus dem clan raus gehn und den clan schliessen .
manu und angie sagten dann sie übernehmen den clan bevor er geschlossen wird diese aussage alleine ist schon ein fehler
egal wer auf der hp steht als founder der gesamte clan würde in einer gemeinschaft aufgebaut die clanregeln würden einstimmig in der gemeinschaft geschlossen
die hp und alles andere würde zusammen gebaut nach euren wünschen oder nicht ?
ts würde auch gemeinschaftlich aufgebaut
ich seh es so das meiste habe ich eingerichtet und in folge dessen kann torsten nicht sagen ich gebe den clan ab wenn nicht wird ergeschlossen
die aufteilung solte am anfang so sein manu und angie mich baute man da erst garnicht ein obwohl mich alle member respektieren und meine entscheidungen würden noch nie in frage gestellt
das jetzt alle member auf meiner seite sind das ich den clan weiter führen soll kommt nicht von mir ich hätt alle überredet
dies taten die member selbst den jeder weiß das ich für eine gemeinschaft bin so wie es sein solte von anfang an
das die gruppenbildung angie bernd manu torsten da ist iss kein geheimniss sie waren immer einer meinng und als bernd ging fing der ärger erst richtig an
dann schreibt agent seinen rücktritt und obwohl er raus ist dicktiert er den membern wie es weiter gehen soll das das den membern nicht passt iss dann wohl klar
es kammen immer mehr fragen wem ud jetzt rechtlich gesehn gehört ich will ja nix ändern es soll so bleiben wie es ist doch man unterstellt mir ich würde den clan für mich alleine beanspruchen dies ist nicht der fall
es soll einfach so weiter gehn wie bissherr das beide leader weg sind ist auch fakt also muß ein neuer herr dieser wird gerade ber sbstimmung gewählt (die member wählen selbst weil in der vergangenheit würde xking38x nicht als leader akzeptiert um dieses zu verhindern sollen die member selbst wählen)
bleibt die endfrage wer dürfte den clan weiter leiten der wo sagte UD-1 wird gegründet oder der der alles beantragt hat ?
darum habe ich einige leader hier vom board um rat gefragt und auch gersultan nicht um mir verstärkung zu besorgen sondern um entlich zu wissen ab torsten das so machen darf wie er es getan hatte
gersultan wird sich morgen hier melden und auf seine meinung lege ich viel wert
und die memberliste ist nicht umsonst edietiert worden
auf der hp steht ja alles noch warum darüber aufregen
abwarten was jetzt gesagt wird wer ud weiterführen darf solte dies gegen mich ausfallen hab ich kein problem damit ud abzugeben
ferner tat ich was ich tat um den clan zu retten den auf lange sicht währen member gegangen und das macht mal gerade so 80% aus
ich warte auf gersi und schnack das alles mit ihm durch nehm dann torsten dabei und wir suchen dann eine lösung