Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31-12-2003, 16:10
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ein Dankeschön....

Ein Dankeschön von mir an Euch Brüdern für dieses schöne Jahr mit Euch !!

Es hat viel Freude und auch manchmal einiges an Unstimmigkeiten gegeben . Jedoch wir haben alles zusammen durch gestanden .Nichts konnte unseren Clan erschüttern und darauf bin ich pers. sehr STOLZ !!
Wir haben ein neues zuhause bei C&C foren gefunden und viele neue FREUNDE kennen gelernt.
Viele neue Brüder sind zu uns gestoßen wo ich keinen von missen will , Jeden einzelnden .
Ich verbringe sehr viel Freizeit mit dem Clan und genisse jedes Game oder auch Gespräch mit Euch .
Ich hatte damals das Glück als einer der 3 Leader gewählt zu werden . Ich möchte mich hier nochmals für Euer Vertauen den Clan zu Repräsentiern , bedanken . Ich habe mein Bestes gegeben und war hoffendlich immer für ein Jeden da .
Auch wenn ich mich manchmal nicht gerade beliebt gemacht habe mit meiner Meinung . besonders hier bei C&C foren
Ich denke , es ist schon bissel mehr als wie nur eine Spielgemeinschaft worüber ich mich sehr freue.

Ich wünche mir ein weiters Jahr mit Euch und aus das wir weiterhin uns so gut verstehn und Fun haben , alle beisammen !

Auch ein DANKE an unsere Clangemeinschaft UD-1. Auf das wir ein weiteres Jahr unseren Spass zusammen teilen .

>>>> EIN DANKE AN ALLE BRÜDER <<<

Ein Frohes Neues Jahr wünncht Euch , Euer Noobi

Geändert von NoobvsYou (31-12-2003 um 16:14 Uhr).