Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 29-12-2003, 16:08
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das ist ja ein luistiger "Wie schneide ich meine Haare Thread" geworden...


Ich bin einfach begeistert wie Ihr alle eure Einstellungen verteidigt!
ich muss aber auch zugeben, das ich selbst an Weihnachten Feiern war (also Disse) und hab mir vorher echt gedanken gemacht ob meine Frisur passendist, wenn man das noch Frisur nennen kann. Also meine Haare waren im Sommer ziemlich kurz also mitm Rasierer übern Kopf gefahren, stand mir auch gz gut. Jetzt sind sie dementsprechend lang un ungeschnitten, demnach auch mein Gedanke zur Frisur.

Wir sind also nach FFM in einen angesagten Club gefahren und ich war sehr erfreut über den Abend mit 3 mir völlig fremden süssen Mädels (keine einzige Arrogant, so wies noch vor ein paar Jahren dort war) ins Gespräch und mehr zu kommen. Naja was sagts mir...

Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet!