Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 29-12-2003, 15:29
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
komm grad von Trier war schön einkaufen...

Zum Thema:

Ich find dass das hier so langsam recht kindisch wird...

aber egal.. bébé s'amuse!!

Ich bin net ungepflegt, ich hüpfe täglich in die Dusche! Und warum sollen Ökos ungepflegt sein? Und was habt ihr gegen Studenten?? Seid ihr neidisch auf die

Ich finde einfach dass sobald jemand Gel in den Haaren hat, das ganze fettig und eklig aussieht... im übrigen wird der Kopf zur Sperrzone: bitte nicht anfassen, das tut weh!! Das nervt...

Ich kann eure Lebenseinstellung net so recht nachvollziehen... warum soll ich mich bis auf letzte aufmotzen wenn ich ausgeh; ok ich zieh schöne Klamotten an, schmink mich vielleicht, aber wozu der Aufwand? Echt!!
Mir ist es ehrlich gesagt relativ schnurz-pieps-egal wie mein Gegenüber aussieht (ausser wenn er net sauber ist und man ihn auf 10 Meter riechen kann... das ekelt an) ob er sich jetzt rausgemacht hat.. usw, schlussendlich muss ich mit ihm als Mensch klarkommen, der Rest ist doch egal! Für ein gutes Gespräch braucht man kein Topmodel (die nebenbei oft noch zusätzlich sowas von hohl und dermassen von sich selbst eingenommen sind dass ein Gespräch gar net möglich ist!!) sondern jemanden mit dem man gut klar kommt und der was zu sagen hat!!
Wenn mir so ein Typ kommt und nur über sich labert, dann find ich das langweilig...

aber naja... wenn man mit der Freundin prahlen will dann muss man sich ja eine aussuchen die gut aussieht (und dann auch immer so gaaaaaanz nebenbei das Thema guter Körperbau der Freudin überall angehen... nicht italy? )
Das ist so niveau 13 Jahre... ne GEILE Freundin haben, die Freundin immer so laut ERWäHNEN dass auch jeder mitkriegt dass du die ANGEMACHT hast...
tja... pubertät ist nen hartes alter .. nicht?
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (29-12-2003 um 15:32 Uhr).