Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25-12-2003, 12:30
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na ja, der Comp kommt halt mit einer Übermacht an. Wenn Du grade einen Panzer hast, dann soltte er mit 7 kommen, aber weil es der schwere Comp ist hat er schon 14 und mehr.
Ich wurde einfach überrollt.

SW vs Inf. hat den Vorteil, dass der Computer ja ganz anders spielt als jeder Mensch. Er stürmt mit Infanterie auf die ersten Pat los. Das würden diese natürlich nicht lange aushalten, deshalb bildet man zum Anfang einen haufen Blendgranaten Soldaten aus. Die treffen sogar, weil die gesamte Inf. vor den ersten Pats stehen bleibt und drauf schiesst. Da so unwahrscheinlich viel Inf. kommt, hat man schnell die Kundschafter und damit wenig Probleme.

Mein Problem ist nur, dass ich die Atombomben kaum nieder halten kann, es macht Schwups und es sind min 7 Atombomben auf einen gerichtet. Hatte zum Anfang was mit Auroras probiert, hat aber nicht funktioniert. Nun habe ich selbst einen haufen SW produziert. (Natürlich viel weniger als man benötigen würde alle SW selbst zu zerstören)
Habe damit die Atomkraftwerke und die I Net Center zerstört in der Hoffnung, dass ich damit was erreiche. Die Countdowns hielten auch einen Moment an, aber der Comp hat es geschaft wieder auf die Füsse zu kommen.
Na ja so eine USA Base ist verdammt empfindlich gegenüber Atombomben ...
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten