Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
...
wie man naz definiert sollte man sich in dieser zeit ncohmal überlegen... damals 1945 war nazi sicher eine bezeichnung für einen nationalsozialisten alerdings heute werde so rechtsradikale schläger genannt die auf ausländerlosgehen und auch wen einigen einfällt das diese bezeichnung nciht ganz korrekt ist so ist sie trotzdem legitim denn der sinn und inhalt von bezeichnungnen kann sich mit der zeit ändern.
...
|
Kannst ja mal einen Duden zu rate ziehen. Der wird dir genau das sagen, was ich gesagt habe. Nur weil Menschen das Wort umformen, heißt dies noch lange nicht, das dies auch zutrifft. Es gilt für ein Wort immer noch die vorgegebene Deutsche Bedeutung. Genauso wird Kanacke (Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) auch als Beleidigung gewertet in Deutschland. Dabei heißt es übersetzt "Mensch". Schon lustig was die Deutsche Bevölkerung so aus Wörtern formt.
-Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab!
-In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche)
|