Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24-02-2002, 17:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Angriff ist die beste Verteidigung.

Also wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eher eine defensive Taktik... ok, da bin ich ja Meister (einige Spieler nannten mich ja schon Turtel während dem Game - was ich als Kompliment auffasste )

Das wichtigste: Immer schauen, dass Du genug Geld bzw. Sammler hast! Auch immer beachten, dass Du genug Energie hast (ansonsten funktioniert ein Grossteil der Stützpunkt Verteidung nicht und alles wird langsamer produziert/gebaut!). Also wenn Du das schaffst und die ganze Basis getarnt hast, hast Du schon halb gewonnen. Immer beachten, dass Du von jedem wichtigen Gebäude ein zweites hast (aus Redundanz-Gründen und somit werden Einheiten/Gebäude zu 30 % schneller gebaut pro Gebäude.)

Vorsicht ist dann speziel angesagt, wenn Du gegen Yuri spielst. Mit Gleitscheiben kann er die ganze Basis lahmlegen. Deswegen viel Luftabwehr (am besten Kampffestungen mit Panzerjägern drin) bauen. Diese werden auch schnell befördert und sind dann praktisch unschlagbar. Wenn der Gegner viel Infanterie hat, auch noch ein Seal reintun.

So, wenn der Gegner dann x-Mal an Deiner pefekten Stützpunkt verteidiung abgeprallt ist, kannst Du mit Deinen beförderten Einheiten (KF) angreiffen. Wenn Superwaffen an sind, ist dies auch ein sehr gutes Mittel. In der Zwischenzeit hat ja Dein Gegner sicher das meiste Geld für seine (sinnlosen) Angriffe/Einheiten ausgegeben.

PS: Wenn Du noch defensiver vorgehen willst, wähle Frankreich
__________________