Ja Sex, das ist dieser vorgang der immer soviel Spass macht und dazu noch nützlich is.
naja egal...
Hier mal ein Witz von mir persönlich...
Eine katholische Großfamilie lebt in einem großem Haus.
Der Sohn betet jeden Abend für die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Familie.
Abends nach dem Essen steht der Vater vor der Tür des Sohnes und hört: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi, meinen Pappi, meine Schwester, und meine Omi.“
Der Vater denkt sich: „Jetzt hat er ja den Opa vergessen. Egal es wird schon nichts passieren.“
Am nächstem Tag wird der Opa überfahren.
Der Vater denkt sich: „ Jetzt hat er ja die Oma vergessen. Egal wird schon nichts passieren.“
Am nächstem Tag fällt die Oma die Treppe runter und bricht sich das Genick.
Am Abend betet der Sohn wieder: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi und meinen Pappi.“
Der Vater denkt sich: „ Jetzt hat er ja seine Schwester vergessen. Egal wird schon nichts passieren.“
Am nächstem Tag wird die Schwester vergewaltigt und erstochen.
Am Abend betet der Sohn wieder: „Lieber Gott, beschütze meine Mammi.“
Der Vater denkt sich: „Scheiße jetzt bin ich ja dran. Oh Gott ich will nicht sterben.“
Am nächstem Tag ist er unglaublich vorsichtig, er plant jeden Schritt, macht nichts was auch nur im entferntestem Gefährlich ist.
Als er am Abend nach Hause kommt ist er überglücklich noch am Leben zu sein.
Er sagt zu seiner Frau: „Schatz ich bin wieder zuhause. Ist heute irgendwas besonderes passiert?“
Sie: „Der Postbote ist heute gestorben“
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
|
Geändert von Thrawen (20-12-2003 um 14:29 Uhr).
|