Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18-12-2003, 21:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ein stattlicher Mann im Blaumann mit einem dunklen Mantel darüber betritt den Raum. Er wirft die Kapuze vom Mantel vom Kopf und es erscheint ein Gesicht mit einem dunklen Vollbart. Seine Haare sind schon vom Alter an den Schläfen gezeichnet. Er sieht sich um und spricht mit voller Stimme:

Hei Chummers mein Name ist John Doe.
Man hat mich gebeten hier vorstellig zu werden, da eventuell meine Dienste benötigt werden könnten. So nun hier bin ich.
Wenn etwas an Fahrzeugen defekt ist, kann es für entsprechendes Geld repariert werden. Der Preis ist nur Verhandlungssache.


Dabei schlägt er seinen Mantel nach hinten und zum Vorschein kommt ein Gürtel an dem ein Sortiment an Werkzeug hängt. Er lächelt:

Ja ich bin der Mann der eure Fahrzeuge Instand halten kann.
Ihr wollt keine Fragen woher die Schäden kommen? - Na mein Name ist John Doe, der Mann ohne Gedächtnis und ohne Namen. Bei mir ist der Name auch Geschäftspolitik.
Ihr habt es eilig oder wollt etwas Ausgefallenes, wie schon Eingangs erwähnt, es ist alles eine Frage des Geldes.
Wie man mich findet? Geht in Rock Springs in die Kneipe an der Ecke 35te und 8te und fragt den Barkeeper nach Doe und er wird mich rufen. Wem die Gegend nicht zusagt, muss sich wohl mit einem anderen Mechaniker begnügen, da mein Budget leider begrenzt ist.


So long.

Mit diesen Worten dreht er sich auf der Ferse um und verlässt mit langen Schritten den Raum.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (18-12-2003 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten