Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 17-12-2003, 13:35
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: CH
Beiträge: 420
OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@FsXavier: Also nochmals zu den Spengjeeps. Will dich echt mal sehen wie du mit einer Horde Ovis von den Jeeps wegfährst und die dann noch rechtzeitig abknallst ! Das sage ich nur MEGALOL!
Naja man kann ja jetzt sagen ok man schützt z.b. Ovis mit Maos oder Gattlings die schneller reagieren, aber auch das kannste vergessen gegen Mass-Sprengjeeps die von verschiedenen Seiten angreifen! Ging sogar schon soweit das mein Kumpel mir jenste Helis (Airforce Gen) zum Schutze meiner Panzertruppen bereitstellte, aber vergiss es, nützte nicht wirklich was! Und deine Idee mit den Bunkern und den Nukes mit Ctrl, naja sage ich da nur! Will mal sehen wie du auf Jeepjagd gehen willst mit den super schnellen Nukes ! Kannst ja nicht immer Nukes vorschiessen lassen, also vor deine Truppen zum Schutze vor Jeeps, dann bist du in einem Tag noch nicht beim Gegner. Und der GBA-ler würde dir die Nuke eh gleich mit einem Jeep weghauen, also vergiss das mal ganz schnell!

Bin gespannt wie deine Meinung dann nach dem Probegame mit Nettesau und Edel aussieht. Hoffe du bist dann gleicher Meinung wie fast alle hier.

mfg OlDirty
__________________

Mit Zitat antworten