Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 16-12-2003, 20:11
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ich habe jediglich einige Beispiele genannt - zudem kann man ja anwenden was man will, Möglichkeiten gibt es genug. Man sollte sich erstmal um die wesentlichen Probleme kümmern!
Denn eh ein Palast fertig is, hat der Gegner schon 3 Overlords...
nö glaub ich nich Xavier
wenn man es richtig macht hat man fast genauso schnell palace.
Nur alf Info. Icvh spiel seit Anfang Zh TnTgen und selbst ich kann dir sagen das die zustark sind. Man könnte es so machen, dass die sich beim sprengen selber treffen like nukemao zum beispiel.
Wenn man das ändert MUSS der Nukeover aber unbedingt langsamer gemacht werden, weil man sonst no chance mit gla hat.

Also edel hat ziemlich coole Änderungen aufgezählt.
Der AA is ja gänzlich zu stark ...watn dat?? Fast 2 von denen reichen.. und nen hg is weg.. oh man.

Schade nu das ich mir jetzt gerade den Swgen antrainiert hatte.... jetzt wird der wahrscheinlich so viel benutzt.. naja Ea halt.

Abschließend muss man bedenken, dass wir noch lange nich wissen, wie sich der Patch jetztauswirkt. Betrachtet mal, wie wir beim release zum beispiel den infgen nich beachtet haben... ( also die die ich kenne..kann ja nich von jeden schreiben ).

Es gibt sicherlich Taks die den Swgen jetzt total übermächtig machen...wär hätte TnTjeeps jemals für ernst genommen??

Nunja es wird sich zeigen


Giga
__________________
>>Du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<<




Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993
Mit Zitat antworten