Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2003, 23:06
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Ich musste heute feststellen das Herr Blocher ein hoch intelligenter Mensch ist. Vielleicht sollte er sogar der Grünen Partei beitreten, so nachhaltig denkt er inzwischen.

Die Ausgaben beim Bildungswesen einzusparen ist so rafiniert, das kann schon fast nicht mehr von ihm stammen. Er arbeitet gerade daran, dass die SVP auch noch gewählt wird, wenn er mal weg ist. Zumindest die Schüler die unter den Bildungskürzungen zur Schule gehen hat er schonmal auf seiner Seite.

Zu einem Satz würde ich noch gerne Stellung nehmen

Zitat:
Jedenfalls, sollten schwer kriminele, ich meine das sollte man noch abkleaeren, wie schwer das delikt ist. Bei toetungsdelikt, mehrmalige koerperverletzung, schwerer raub, vergewaltigung, oder schwere kriminalitaet, meine jetzt mehr im organisatorischen bereich wie bei frauen-, kinderhandel, oder drogenahandel, dann muss ich mich wirklich fragen. Dann bin ich ganz klar fuer eine ausweisung.

Da kenne ich kein verstaendniss, hab auch keine lust steuern fuer so ein pack in den gefaengnissen zu zahlen.
Die Probleme anderen zu zuschieben war schon immer die Lieblingsbeschäftigung der Schweiz. Was sollen nun die anderen Länder mit diesen Kriminellen ? Sollen die im Kosovo nun für die das Gefängniss zahlen müssen, die haben sonst schon wenig!

/Edit
Zitat:
Am besten wäre wenn er im ersten Jahr das Finanzdepartement erhalten würde , da er ein Genialer Geschäftsman ist (siehe http://www.ems-group.com) wäre das sicher Klug ihn dieses Departement zuzuteilen
Ja das ist er allerdings. Ich hätte noch ein anderes Beispiel.
Die Firma Ems Chemie beschloss 50 Mio Dividende in Folge des guten Geschäftsjahres auszuzahlen.
[nebenbemerkung] Herr Blocher besitzt 80% der Ems Chemie Aktien [/Nebenbemerkung]

Geändert von egoking1 (11-12-2003 um 23:13 Uhr).