Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2003, 20:29
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Re: Neuer NVIDIA Treiber!

Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
  • Neuer nView 3.0 Multi-Display Setup Wizard als Assistent für die problemlose Konfiguration von mehreren Bildschirmen.
  • Angepasste Benutzerprofile zum Speichern von Bildschirmeinstellungen und Einstellungen für die Bildqualität separat für einzelne Anwendungen bzw. Spiele.
  • Verbesserter DirectX-9-Shader-Support und noch mehr
Neuer Multi-Display-Setup - ja braucht die FX das denn? Isses so schwierig zwei Monis zu konfigurieren? Ahja, TV-Out hatten wir ja noch.... Wie Macht das blos Matrox mit drei Displays die unabhängig und gestreckt sein können, aufm TV oder aufm Moni?
Und Angepasste Benutzerprofile - Matrox hat das ja schon seit den Parhelia-Treibern, also eineinhalb Jahre?
Und besseren DX9-Shader Support braucht sie wohl wirklich

Sorry, aber das biserl sarkasmus konnte ich mir einfach nicht verkneifen... Aber naja, ich denk mal nicht das das alles ist was verändert wurde.

@CrazyIvan: Hast du die neuen Treiber drüberinstalliert, oder die alten vorher runtergehaun? Würd auf jedenfall mal deinstallieren und neu draufhauen probieren. Das sollte eigentlich funktionieren - wenigstens im Abgesicherten Modus.