Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10-12-2003, 00:43
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Tach zusammen. Puh erstmal schütteln, war ja länger net hier. ich gebe allen hier recht, ich war lange inaktiv und jetzt kommt der Clou: Ich werde es auch bleiben, zumindest was meine Mod aktivitäten betrifft. Es ist soweit alles mit Sven abgeklärt. Ich habe vor 2 Wochen mein Rücktrittsgesuch eingereicht und war nur so lange Mod bis die S-Mods eingestellt werden.
Nicht das ihr denkt mir wäre das alles scheißegal. Das wäre ein Trugschluss. Ich habe viel Zeit in des Board investiert. Zumindest mir kam es nach viel Zeit vor. An C&C hab ich schon lange kein interesse mehr, aber das hat mich nicht vom Board abgehalten. Dann wurde das Interesse aber noch weniger, ich hab null gezockt, was dann auch den Austritt bei -memento mori- mit sich brachte, obwohl ich den Clan von Anfang an mit aufgebaut habe. So als es dann auch keinen Clan mehr gab schwand auch unerwarteter Weise mein Interesse an dem Board. Es verschwand als Internetstartseite und damit war ich wirklich kaum noch hier. Ich hab in CS meine neue Familie gefunden. EA sei dank!!

Nur soviel als Erklärung.

Cya Guys and Girls

Dank an:

Sven
Gersi
Psycho
Aschante
Chriss
Strechi
Naos
Sternchen
alshir
coyote
gregfon
present
centerbul
Peter
kingadler
jetti

und noch viele mehr, außer EEBKiller!!

man sieht sich

Geändert von Dr.Death (10-12-2003 um 00:48 Uhr).
Mit Zitat antworten