Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2003, 00:04
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
Gut vielleicht ist es nicht sonderlich human gestatltet, ab wir wir sind Tiere, Delphine sind Tiere, Tiere essen Tiere und wenn sie sie nciht direkt essen, dann verkaufen sie die Tiere und kommen so wiederum an Nahrung.
Verbietet ihn das, und ein paar Fischer müssen dem Hunger tot erleiden
Hast Du eigentlich mal nachgedacht als Du das geschrieben hast???
Ich denke es ist ein Unterschied wie Tiere die zum Verzehr gedacht sind getötet werden, denkst Du das nicht auch. Es so pragmatisch zu sehn zeugt nicht gerade davon das Du Dir dabei Gedanken gemacht hast! Akzeptieren müssen wir vielleicht das die Japaner Delphinfleisch u.ä. essen, aber wir müssen nicht akzeptieren was da gemacht wird, bzw. wie die vorgehn. Das es oft die einzige Möglichkeit ist sich verhaften zu lassen zeigt mal wieder der Bericht, der wahrscheinlich sonst garnicht erst veröffentlich worden wäre.

Es gibt Möglichkeiten Tiere zu fangen ohne sie dabei so grausam zu Tode zu quälen, wenn Tiere von Schlachtereien hier in Europa getötet werden versucht man zumindest es so schnell und "schmerzlos" wie möglich zu machen. Darin liegt meiner Meinung nach ein grosser Unterschied.

Ich bin auch kein Vegetarier oder Veganer, aber dennoch wird mir bei dem Anblick schlecht!