Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01-12-2003, 07:16
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
heeeeeeeeeee ihr 5 Klasse na Ja @ Swizz_ruler deinen Bunker werde ich mit c5 in die Luft jagen du oller Bängel

Horror Geschichte 5 Klässler warte ich gebe mir das nächste mal mehr mühe


Bewerbung von Swizz_ruler


Sehr geehrter Damen und Herren,

im Zuge meiner letzten Feuerung muss ich mich jetzt wieder um einen neuen Wirkungsbereich suchen.
Ich bin genauso belastbar, wie andere Teamfähig sind und kann den Ihnen gestellten Anforderungen
bestimmt qualifiziert entgegensehen.

Auch nicht abgeleistete Überstunden werde ich nahtlos in Ihr Team einfügen, da meine Berufserfahrung
Ihrer Firmenphilosophie zufriedenstellende, neue Impulse, mindestens aber BAT fünf auch im
Aussendienstbereich abschlusssicher und firmenrepräsentativ ebenfalls von mir eingebracht werden können.

Engagement, Fleiss und Einsatz-, mitunter sogar Dreisatzbereitschaft sind für mich schon deswegen kein
betriebswirtschaftlich-innovativesThema, wie Sie meinen Referenzen entnehmen können, da ich auch schon
mal in hektischen Spitzenzeiten meine gelassene, ruhige Hand mit meinem angespartem
Durchsetzungsvermögen paaren kann.

Ich hoffe, einem aussagekräftigen Vorstellungsgespräch steht meinerseits nichts im Wege, da ich auch über
den nötigen Biss unter vier vertraulichen Augen möglicherweise auch auf Provisionsbasis wahrnehmen kann,
auch und gerade in den aktuell heutigen Zeiten verschlankender ABM-Maßnahmen, wo der Marktanteil
Ihres Unternehmens durch die Flächentarifverträge wieder als Marktsegmentierung der kundenfreundlichen
Gewinnmaximierung als Voraussetzung für ein prosperierendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld von höchst
innovativer Bedeutung im Sinne personalintensivem Betriebsurlaubs als unabdingbares Outsourcing mit
sechs Wochen Probezeit auch administrative Aufgaben, wie Kaffee kochen und Key-Accounting meiner
Bankverbindung in Sachen vermögenswirksamer Leistungen volle Einsatzbereitschaft garantiert.

Mein derzeitiges, aussagekräftiges Profil : Arbeiten ist nichts für mich



__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (01-12-2003 um 07:21 Uhr).