Thema: Bush im Irak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2003, 01:53
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Warum Amerika nicht gesegnet ist?

Ganz einfach, weil kein Land gesegnet ist. Lol der Papst is für mich auch keine würdiger Repräsentant für Gott. Das schafft keine Relligion.

Es ist ganz einfach, die Terroristen handeln auch in Namen Alas, ganz einfach, wenn Leute Gott benutzen um Ihre Taten zu Rechtfertigen oder in Seinen Namen handeln, dann hat Gott meistens gar nix damit zu Tun. Kannst du dich noch an die 10 Gebote erinnern. Wenn dann ist entweder jedes Land auf der Welt gesegnet oder gar keins kannst du ja sehen wie du willst.
Denn bekanntlich ist Gott voller Gnade und Güte, irgendwie unlogisch ein einzelnes Land zu segene oder einen Krieg zu befürworten. Gott würde das wohl eher als Menschliche Dummheit bezeichnen.

Weiters wiegere ich mich ein Land als Vorbild für alle anderen zu sehen, dass die Todesstrafe ausführt, und dabei auch noch eine Fhelerqoute hat die zu hoch ist. Die Todesstrafe ist zwar eine Frage der Moral aber diese Diskussion gibt es ja zur genüge. Ich will mich nicht auf den moralischen Teil beziehen, sondern diese Strafe ist schon alleine aus dem Grund falsch, weil man nie 100%ig weis ob der Verurteilte schuldig oder unschuldig ist, in einigen Fällen gibt es zwar sicherheit, aber in vielen Fällen ist man leider Darauf gekommen das es doch nicht der schon Hingerichtete war, dann entschädigt man die Angehörigen mit Geld, dass bringt den Menschen aber auch nicht wieder zurück.

Wie kann ein Land mit einen Bildungssystem wie es die USA haben ein Vorbild sein? Ein Großteil der Amerikaner ist gar nicht in der Lage den Irak auf der Landkarte zu finden. Schlimm ist auch dass einige nicht mal die Kontinente kennen. Man kann nicht alle Länder auf der Erde kennen, auch weil sich diese immer wieder Verändern und neue Entstehen. Aber die Kontinente sind wirklich nicht all zu schwer. Was soll das bitte für ein Land sein, dass Lieber Geld für Waffen ausgibt als für die Bildung.

Das Nächst sind die Schusswaffen und die Medien in den USA, ein Kind das mit Waffen herumläuft ist ja wirklich nicht das Optimale Bild. Was viel Schlimmer ist als die Schusswaffen in den USA, sind die Medien. In Amerika bringen die Medien die Bericht so das die Menschen dort sogar Angst vor ihren Nachbarn haben. Da ist es klar, dass die Menschen gerne Schusswaffen haben.

Ich könnte noch viel aufzählen was die USA nicht gerade zum Vorbild macht. Aber ich will jetzt keinen Roman schreiben.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.