Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 15:43
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
nein du hast geschrieben dass sies auch in unserem interesse machen und nich dass das nur so sein kann...
Zitat:
Die USA mag sich zwar Feinde schaffen, aber ob ihr es glaub oder nicht, ob ihr es versteht oder nicht, sie machen das ganze auch in unserem Interesse.
Wertegemeinschaft oda nciht aba ich denke dass es doch den meisten hier am arsch vorbei geht ob sie so leben wie ihr ( wir?) uns ein leben vorstellen oda???wir wünschen uns vielelicht dass sies schön haben aba doch nich nach unseren werten.....das ist sicherlich nicht in unserem interesse..es sind versch. kulturen und ich weiss nicht wieso man da was ändern sollte....
Zitat:
Ich habe nicht gesagt, daß ihnen diese (unsere) Werte aufgedrückt werden sollen. Ich habe lediglich gesagt, daß es auch in unserem Interesse sein kann (nicht muß! siehe Irak) und die USA aber auf jeden Fall unsere Wertegemeinschaft vertreten.
du meinst also es kann in unserem interesse sein wenn man ihnen unsere werte aufdrückt????obwohl sies (warscheinlich) gar nicht wollen??demokratie und westen sind nicht überall gern gesehen

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^