jop thx ich bemüh mich..
c&c is halt auch ziemlich komplex, bis ich die ganzen tricks (wieder) weiss das wird noch dauern..
nur ich spiel halt mehr CS und wc3 tFt (was mindestens genauso komplex wenn nicht noch mehr als c&c ist)
und da bleibt net immer genug zeit für c&c (neben schule auch noch)
na ja egal.. ich weiss wie lange das dauert. ich spiele wc3 seitdem es rausgekommen ist, seit tft online und schätze mich als recht guten spieler ein. jedoch ist es ziemlich schwer gegen spieler auf meinem level zu gewinnen.. 15+
weil eben nachdem ganzen units, upgrades, angriffs und rüstungsklassen etc noch helden dazukommen.. man braucht sehr viel wissen von wc3 um eine reelle chance auf dem europe server zu haben.. aber da wc3 tft sehr viel mehr spieler als c&c spielen gibt es auch viele n00bs.. aber ab lvl10 kann man sagen trennt sich die spreu (die fungamer) von weizen (die, die wirklich gut sind)
schade das das Schnellspiel nicht immer geht (findet selten einen)
aber ich spiele jetzt weiter.
was an ra2 yuris rache auch noch scheisse ist, die meisten bauen ne riesige panzer armee auf und kommen dann in dein lager.. toll was sollste da machen
dann wissen se immer genau was zu machen ist.. meine angriffe mit ebensovielen panzern scheitern immer.. die haben zu gute gemischte einheiten..
oder die kampfesfestungen mit 5 panzerjägern drin die geht ab..
|