Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 24-11-2003, 07:24
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
argh die Diskussion hatten wir doch schon mal oder..? Ich erinner mich da gerade drann ><
Etwas ähnliches hatten wir, aber anscheinend haste net ganz verstanden. Ansonsten würdest net son BS schreiben.

Ansonsten kann ich Give in den ganzen Punkten nur zustimmen. Du hast anscheinend net richtig gelesen, da du irgend wie die Sache mit der Toleranz nicht ganz verstanden hast. Ich hatte eigentlich vor noch mit wesentlich mehr Details zu schreiben. Habs aber abeändert, da einige Leute halt net belehrbar sind.

Btw. du hast dich des öffteren jetzt schon Widersprochen. Also manchmal schreibste auch einen Stuss. Du wirkst manchmal etwas konfus


@Simsemetti, du magst zwar deine Meinung sagen. Aber es gibt Sachen, da sagt man lieber nicht seine Meinung. Wenn es zum Beispiel unpassend ist.
Kritisieren kann man auch so viel man viel. Kritik is schön, wenn sie richtig angebracht ist. Aber man kann auch einfach nur einen destruktiven Beitrag hinlegen. Deiner ist ein guter Beweis dafür...

"Ich wie Scheiße das doch ist" etc. nicht angebracht. Wenn es einem nicht gefällt. Jo, find ich in ordnung. Mir gefällt ja auch net alles. Aber generell wird selten etwas begründet. Oder nur sehr unzureichend.

Ich stehe auf Anime so sehr, weil es viele Gründe dafür gibt. Give hat auch etliche Gründe. Aber zu sagen Anime is Scheiße, is kein Grund. Es ist einfach nur unzureichend. Pfui...

Zudem wenn ich als nächstes nachlege und auch anfange wieder zu sagen, wie kacke doch dein Hintergrund is. Wäre ich net besser und zudem wäre es sinnvoller wesentlich mehr Details zu nennen. Wieso ich den Hintergrund net mag etc.
Man kann soviele Details nennen, dat es schon für einige wieder zuviel wäre.

Aber ich kann deswegen einfach net mehr lesen.
Wenn man mal eben son kurzen Satz ablässt und dann nichts weiteres dazu sagt. Das is in meinen Augen nichts weiter als gezielter Spam. Nur als destruktiver Beitrag getarnt.


Leute, ich sags nochmal. Kritisiert soviel ihr wollt. Aber wenn ihr kritisiert, denn muss man das auch richtig machen!
Mehr verlange ich nicht...

Also nehmen wir mal an ihr würdet eine ordentliche Kritik ablegen, denn würden mich die Beiträge weitaus weniger stören.(Give denke ich mal auch)
Aber eines könnt ihr mit den Beiträgen natürlich auch dennoch nicht erreichen: Das ich oder Give, Anime nicht mehr mögen.

Ich werde wohl ewig so fanatisch sein(Grund zur Konstruktive Kritik eventuell...)
Naja, ich hoffe man wird jetzt net mehr son BS posten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen euch zu kritisieren.
Dann könnte ich einen Roman hier schreiben. Also versucht nicht es so weit kommen zu lassen.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten