Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
hm so kannst es aber auch nicht sagen, weil, zB möchte ich auch den server frei auswählen, dieses recht wird aber eingeschränkt weil du nur einen server zulässt oder nicht spielst
korrekt?
ich mein, ihr hättet doch auch nicht mitgespielt wenn die regel gehiessen hätte "der verteidigende clan bestimmt server" oder so, dann könnt ihr bestimmte clans die genau dasselbe machen wie ihr, nämlich nur auf einem server spielen, nicht fordern
das so das turnier nicht normal ablaufen kann is doch klar, was wenn n xwis clan n feld hat das der wol clan haben muss.
denn solch einer regel, der verteidigende clan bestimmt server, hätte bestimmt nix im wege gestanden, aber ihr wollt ja nur auf einen server, und wenn ihr im turnier das recht gehabt hättet nur auf einem zu spielen hätten das andere genauso gehabt, und somit klappt das ganze nicht
also braucht doch darüber eignetlich nicht diskutiert werden, oder?
du kannst nicht rechte fordern die andere dann nicht haben dürfen, mit andern worten ne extrawurscht
|
Jup da hast du Recht Dennis.
Man kann keinen Mensch zu einer Handlung zwingen.
Und eine Extrawurst verlange ich auch nicht.
Deshalb habe ich auch nicht an der Entscheidung gerüttelt, die Bedingung hätte auch heissen können.
Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL.
Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären.
Hätte; wenn; und würde nicht;und sollte sein;und wenn mein Vater das Ding da vorne nicht hätte wäre es meine Mutter.
Aber zu den Gründen der Entscheidung möchte ich auch nichts mehr wissen.Ich kann es mir denken.
Und dann bekomme ich Brechreiz.
P.S.: Ich geh jetzt Fernseh schauen , Militärorchestercontest der ganzen Welt laufen gerade ( die Amis sind dran).