Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23-11-2003, 19:44
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hmnaja, dann hat EA da aber n grösseres sicherheitsloch wennich da einfach auf deren server kann und serials sperren lassen kann
wenn das so einfach ist, kannich mir doch auch gleich im wol die serials von den usern direkt holen, wozu dann der umweg auf den xwis? im wol muss ja auch geprüft werden wenn du dich einloggst, also wird des genauso geloggt
aber wenn du aufm xwis bist musst du die serials erstmal encodieren, (die stehn da net wie inna registry oder so, das is n extra zusätzliches verfahren)
auf jeden fall hört sich der wol server deiner beschreibung nach wesentlich unsicherer an, wenn da jeder serials sperren lassen kann, dann erinnert man sich daran wie oft ladder usw gehackt wurde etc etc

100% sicher bist nirgends, und wenn man mich aufm wol sperren würde ok, ich spiel eh nur noch aufm xwis und ansonsten hättich auch andere serials
ich persönlich denke auch das es sich kaum für jemanden lohnt sowat zu machen, wobei man bei kleinen kiddies die das cool finden nie weiss
(der schluss is also meine persönliche meinung, bitte beachten, thx)