Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1013  
Alt 23-11-2003, 17:13
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
*hüstel*..ok..dann muss ich auch mal meinen Kommentar dazu geben...

Zitat:
Original von cashman5b
Gegen Anime hab ich nichts nur auf den Desktop würde ich mir das nicht packen.
Finde das dann nämlich ein wenig zu kindisch.
Toller Grund..wahnsinn..echt...hast ne eigene Meinung O_o

@333 Revesis: Ok...hmmm...hast du den Text aufmerksam gelesen von FsXavier?....bin da am zweifeln....er hat nich wirklich deinen Desktop beleidigt....das war n'Beispiel für eure tolle Toleranz. Du sagst dass du nix dagegen hast und das jeder das aufn Desktop packen soll was er will...joa dieser Meinung bin ich auch....aber dann komm nachher nich mit den Äusserungen und Argumenten die ich mir von jedem noob anhören muss der meint sich n'Urteil über n'Thema machen zu müssen von dem er keine Ahnung hat. Und ja man fühlt sich persönlich angegriffen...eben weil ich mir schon sonst genug Kommentare von möchtegern Spezialisten anhören muss die meinen dass sie über Nacht zum Otaking wurden..-__-

Die Sache mit "Das ist Kinderkram", "nur kleine Kinder schauen das" "ich kenne keinen Erwachsenen der das schaut"...öhm...die Welt ist gross....O_o..und dass viele Kiddies RTL2 guggen muss doch nix heissen....die Anime die auf RTL2 kommen werden immer und immer wieder als Beispiel genommen wie dämlich, kindisch oder was auch immer Anime angeblich sein soll.

Zum Schluss ein Zitat dass man sich zu Herzen nehmen sollte:

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten