Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 23-11-2003, 16:54
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Looool, also es gibt immer wieder Leute, die mich zum lachen bringen. Wo is da die Toleranz? Gibs das nicht?
Das ist ein armer Kommentar... und Revesis hat auch kaum dazugelernt.

Scheiße is was ihr auf EUREN Desktop habt. Ich empfinde den Desk als einen Genuss, den Give hat.
Doch euer ist kacke, ich brauch den netmal zusehen. Dat weiß ich so. Da es ja kein Anime is, gleich mal kritisieren.

Leute, ihr setzt eure Kritik völlig falsch ein. Sowas is destruktiv und absolut unter allem Nievau!

Ihr zeigt damit 1. nur das euer Bildungstand entweder sehr tief ist... oder 2. das ihr viel zu jung seid.

Ich will hoffen das es am Alter liegt, denn ansonsten seh ich da nicht mehr viel zu retten.

Ich hoffe ihr seid wenigstens lernfähig, denn man sollte aufpassen wo man sowas ablässt. Da kann man mal ganz schön mit aufn Gesicht fallen..
argh die Diskussion hatten wir doch schon mal oder..? Ich erinner mich da gerade drann ><
Ich sagte ja auch das es drauf ankommt was man für anime drauf hat und das jeder seine eigene Meinung hat..
Mir gefällt halt sowas nicht, ich hab das kommentar auch nicht losgelassen. Rofl es liegt also am Alter... Warum nur
Anscheinend ist anime ja auch was für Erwachsene was ich als anders empfinde Ok auch hier kommt es wieder drauf an wie das aussieht. Sag mir einen guten Grund warum ich das mögen soll.. Wenn ich dir meinen Desktop vorlege sagtst du doch auch das er scheiße ist
Oder sag mir eine Seite wo ich solche Hintergründe finde und ich werde mal meinen Desktop so gestalten wie er dir gefallen würde
Zu jung für anime Wieviele Kinder bzw. Jugendliche gucken jeden Tag das auf RTL II oder so... Ich schätze mal weitaus mehr als Erwachsene, ich kenne keinen der das guckt
Du lässt genauso solche Kommentare über unseren Desktop los.
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen wenn jemand das sagt ?? So kommt es mir vor denn ich sehe solche Kommentare nur von dir, wenn jemand auch sowas geschrieben hat ...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten