Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2003, 13:26
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Der technische Fortschritt ist wohl am 14. April 2003 stehengeblieben

@Thema AMD-Steppings: Ja die neueren Athlon XPs sind wieder gelockt, der Athlon64 auch. Beim Opteron kann man eigentlich sicher sein, dass der komplett gelockt ist.

Zitat:
Mensch. 23:53 Uhr und der beste Witz des Tages.
Genau...
Zitat:
Hmpf.... Wenn Boxed Kühler öfter verkauft werden als die oben genannten , dann ned viel öfters.... Denn AMD Boxed CPU's werden kaum gekauft , wenn dann nur AMD Tray's. Und dazu braucht man halt einen Kühler , da die meisten dann Silent wollen oder OCen , kaufen sie sich einen der 3 Kühler , da die dafür super geeignet sind.
Natürlich werden die meisten AMD-CPUs tray verkauft, aber wenn die Boxed-CPUs GAR NICHT gekauft werden würden, würde AMD die wohl kaum verkaufen....also geh ich mal davon aus, dass mindestens 20-30% Boxed verkauft werden. Dass die neicht die besten sind, steht ausser frage, aber wer nicht Overclockt und seinen PC mehr als 2 Stunden am Stück auf 100% laufen lässt, der wird wohl kaum mehr als den brauchen.

Zitat:
Leise sein und Overclocking verträgt sich ned? Da spricht aber der Fachmann..... Schonmal was von ner wakü gehört? die dinger kannste passiv betreiben , alles damit kühlen und trotzdem hat der prozzesor unter last nur 30Grad.....
Zuerst Luftkühlung und dann WaKü...ein sehr guter vergleich. Dass man mit WaKü sehr weit kommen kann ist mir schon klar....

Und als Prozessor zum Passivkühlen würd ich ausschließlich Notebook-CPUs kaufen, ich glaub Alternate.de verkauft sowas.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"