Der technische Fortschritt ist wohl am 14. April 2003 stehengeblieben
@Thema AMD-Steppings: Ja die neueren Athlon XPs sind wieder gelockt, der Athlon64 auch. Beim Opteron kann man eigentlich sicher sein, dass der komplett gelockt ist.
Zitat:
Mensch. 23:53 Uhr und der beste Witz des Tages.
|
Genau...
Zitat:
Hmpf.... Wenn Boxed Kühler öfter verkauft werden als die oben genannten , dann ned viel öfters.... Denn AMD Boxed CPU's werden kaum gekauft , wenn dann nur AMD Tray's. Und dazu braucht man halt einen Kühler , da die meisten dann Silent wollen oder OCen , kaufen sie sich einen der 3 Kühler , da die dafür super geeignet sind.
|
Natürlich werden die meisten AMD-CPUs tray verkauft, aber wenn die Boxed-CPUs GAR NICHT gekauft werden würden, würde AMD die wohl kaum verkaufen....also geh ich mal davon aus, dass mindestens 20-30% Boxed verkauft werden. Dass die neicht die besten sind, steht ausser frage, aber wer nicht Overclockt und seinen PC mehr als 2 Stunden am Stück auf 100% laufen lässt, der wird wohl kaum mehr als den brauchen.
Zitat:
Leise sein und Overclocking verträgt sich ned? Da spricht aber der Fachmann..... Schonmal was von ner wakü gehört? die dinger kannste passiv betreiben , alles damit kühlen und trotzdem hat der prozzesor unter last nur 30Grad.....
|
Zuerst Luftkühlung und dann WaKü...ein sehr guter vergleich. Dass man mit WaKü sehr weit kommen kann ist mir schon klar....
Und als Prozessor zum Passivkühlen würd ich ausschließlich Notebook-CPUs kaufen, ich glaub Alternate.de verkauft sowas.