Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21-11-2003, 15:22
Baerni2 Baerni2 ist offline
Temp banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 193
Baerni2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi all, hi Wod admin

also, ge´´beginnen könnte die Meisterschaft- oder sagen wir besser Liga ab 1. Januar. Ich schlage vor, dass sich bis dahin 10 Mann melden, oder auch Frauen.
1. Jede Woche ist ein Spieltag, Woche zählt von Monatgs bis Sonntags. Das heisst jeder Spieler spielt 1 mal in einer Woche, mehr nicht. Das wären bei 10 Spielern also 5 games/ Paarungen in einer Woche, mehr nicht. Nach 9 Wochen ist also die Hinrunde zu Ende. Dann startet die Rückrunde.
Ich finde, daß 1 Spiel pro Woche nicht zu kompliziert sein wird, auch bei Wechselschichten, wie ich sie habe.
Dieses eine Game pro Woche beinhaltet aber 2 games, jeder darf sich mal ne map aussuchen. Gewinnt jeder eins, gibt es pro Spieler 1 Punkt. Gewinnt einer 2, dann kriegt derjenige 3 Punkte, das ist alles.
Diese Meisterrunde könnte also nebenher laufen. Dann haben wir am Ende einen richtigen Deutschen oder auch internationalen Meister bei Tiberiun Sun.
Darauf kann er auch stolz sein, denn gespielt wird ja jeder gegen jeden. Es kann sich also keiner drücken vor einer Paarung.
Hoffe das gefällt euch.
Gruß Baerni