Siehst du? Du lagst wie üblich falsch mit deinen Annahmen.
Aber, was ich gefühlt habe, das Dunkel....
Du immer mit deinen Gefühlen... Apropos: bist du dir ganz sicher was diesen Shita angeht?
Nein, nicht mehr. Irgendwie kann ich den nicht richtig einordnen, ob gut oder böse. Ich weiß nur dass er sehr alt und sehr mächtig ist, alleine würden wir keine Chance gegen ihn haben.
Dann hatte der Shita doch keine so schlechte Idee bezüglich des Bündnis mit dem Don, nur der Feind war der falsche. Ich werde unverzüglich nach Genua aufbrechen und den Grafen kontaktieren. Bewache du das Schloss und unseren Gast.
Und ohne ein weiteres Wort brach der Graf auf.
Das war vor zwei Tagen.
Der Graf betrachtete die Mauern von Genua, und den Palazzo des Don der majestetisch über der Stadt thronte. Wurde wirklich langsam Zeit dass ich meinen alten Freund einen Besuch abstatte, dachte der Graf bei sich und machte sich auf zum Palazzo.
In der Stadt bemerkte er die Anwesenheit seiner Familie, seiner Blutsbrüder und Schwestern. Zwei stachen besonders hervor, denn er war ihr Schöpfer. Nachdem er diese nicht hier vermutet hatte machte er sich auf den Weg in deren Richtung und fand sich vor einem Gasthaus das den bezeichnenden Namen "Finsterwirt" trug. Er trat ein und machte sich auf die Suche nach seinen zwei Kindern.
|