Na gut, ich bin ja nicht so
Schritt 1: Konsole öffnen (Erinnerung: SHIFT + ^)
Schritt 2: "helpusobi 1" eingeben (Natürlich ohne Gänsefüßchen)
Schritt 3: "saber dual 1" eingeben
Schritt 4: "playermodel jedimaster" eingeben
Schritt 5: "playermodel irgendwas" eingeben (Das irgendwas steht als Platzhalter, es ist beabsichtigt, das er das angegebene Playermodel nicht findet - ihr werdet automatisch zur Sturmtruppe, wenn angegebenes Playermodel nicht gefunden wird)
Schritt 6: Nochmal "playermodel jedimaster" eingeben
Schritt 7: "sabercolor 2 green" eingeben (Damit habt ihr alle Schwerter grün)
Schritt 7: Konsole schließen
Schritt 8: Fighten!

(Sieht besonders cool aus bei der Kombo 'Dreh-Angriffskombination' [Hotkey: Linke Maustaste + rechte Maustaste schnell gleichzeitig klicken, mindestens 50 Machtpunkte])!
Ja, ich weiß, es waren mehr als fünf Befehle

Übrigens: der sabercolor-Befehl kann man auch beliebig anders einsetzen, bzw.:
1.) "sabercolor 1 red red"
2.) "sabercolor 2 red"
Damit habt ihr ein rotes Doppelklingenlichtschwert und ein rotes Lichtschwert
Leider hat die Sache einen Nachteil: Man kann diesen Trick nur mit dem Jedimaster anwenden - wahlweise auch mit dem Rebornmaster, aber dann könnt ihr keine feindlichen Einheiten mehr verletzen. (Der Jedimaster habt übrigens alle guten Machtkräfte auf Stufe 3)
Und, wem das experimentieren mit dem playermodel Spaß gemacht hat, ich habe eine komplette Liste von allen möglichen Playermodels, vom Tusken bis zu Tavion mit dem Geist des dunklen Sith-Lords ist alles dabei

Wenn sich also jemand dafür interessiert, dann hänge ich die Liste in dem nächsten Post hier an
Was ich euch auch unbedingt empfehlen kann:
"saber sith_sword" Damit habt ihr das Schwert von Marka Ragnos, damit kann man Sturmtruppen, wenn man das Schwert auf sie wirbelt, bis zu dreimal weiter schleudern