Da ich auch Leader bin von WoD wie Suneaters maße ich mir ein Recht an das aus der Welt zu schaffen . Also erstmal möchte ich sagen das die Sache ausser Kontrolle geraten ist , wir waren ein guter Clan jeder kannte uns jeder mochte uns und Suneaters und die anderen gingen Streit immer aus dem Weg und wir versuchten sogar immer Streit zu schlichten das könnt ihr in anderen Artikeln ja nachlesen wie Suneaters immer schlichtete . Ich weiss selber nicht wie das alles kam es fing alles mit Bearni und der Signatur an wo Suneaters und wir uns äusserten zu . Und dann gings immer so weiter weil das nun mal so ist zum streiten gehören zwei . Egal ich denke das manche von euch nicht hätten unbedingt ihren Senf zu geben müssen und das wir ein bisschen übertriben haben . Wie Suneaters schon oft sagte : Zitat : " Wir wollen doch alle Frieden und zocken in einer guten Gemeindschaft " ! Ihr dürft Suneaters und mich und den Clan jetzt nicht falsch einschätzen wir sind friedliche Leute und mögen es aus Familiären Gründen nicht wenn man so über Gelsenkirchen redet und sich dann auch noch welche einmischen . Aber wie gesagt wir machen alle Fehler . Hiermit nehem ich die rote Karte von Fadmax zurück und endschuldige mich für uns und unser verhalten aber ich hoffe das ihr Suneaters und mich auch versteht obwohl ihr den waren Grund gar nicht kennt warum wir es nich mögen wenn man über Gelsenkirchen so spricht , den müst ihr aber auch nicht wissen . Ich will wie Suneaters Frieden und das wir uns alle verstehen also bitte Leute . Und versteht auch Suneaters er macht Clan Hp und bringt eine neue Ladder in die Welt und setzt alles wieder in Gang damit alle Clans zocken und dann sowas dann ist man kurz davor alles aufzugeben und er ist auch kurz davor , deswegen auch das schnelle unüberlegte handeln wie rote Karte und so , glaubt mir ich weiss es er ist ja mein Bruder und ich seh in jeden Tag .
MfG
Sonnen-Engel
|