Thema: Suneaters.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2003, 15:05
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich denke daran sidn hier alle interessiert mein bruder.

@DPS@ und ich möchten frieden .jedoch scheint der Wings of death dieses topic hier zu ignorieren... .

mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten .ich hoffe jedoch das meine clanbrüder (wings 0f death) noch wenigstens den anstand haben hier nochmals ihre stellung zu erläutern .ich bin besser gesagt davon überzeugt (also lasst ihnen ein bisschen zeit denn die waren warscheinlich gestern lange unterwegs nach der niederlage gegen frankreich).

bitte meldet euch wenn ihr wieder fitt seid danke.

den rest bitte ich sich hier rauszuhalten (es ist eine @DPS@ angelegenheit).ich möchte den bereits geschriebenen beiträgen der verfasser aber ebenfalls mitteilen das ich ihre meinung toleriere und der selben ansicht bin (ebenso bin ich dankbar für eure äußerungen).doch jetzt bitte lass das die collegen hier im forum und mich regeln.sonst gibt es wieder zwietracht und ärger und den will sicher kein einziger von uns haben ,also bitte jungs lasst das uns regeln.
weil ihr wisst ja wie die collegen hier emotional reagieren und deswegen lassen wir die sache etwas langsam angehen.

gruß euer freund manu aka KingAdler