Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15-11-2003, 18:27
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 367
Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
hallo octron,

also ich muss sagen, ich kann dich gut verstehen, was in dir vorgeht,

als ich festgestellt habe, dass mein alter(und erster Clan,der aus 4 membern bestand) tot war und mein freund ck667 zu BDG gewechselt ist, habe ich auch bedenken gehabt


Jedoch muss ich GSG9 irgendwie bedauern,

Weißt du, trotz der tatsache das man sich untereinander gut versteht, kämpft man doch irgendwie gegeneinander, ob um Member oder um Ränge

Ich sehe Clans in solcher beziehung als völker, die untereinander völlig unterschiedliche beziehungen spielen lassen.

So verhällt es sich auch mit GSG9 und UD-1

es muss ein stich ins herz für leader von GSG9 sein, wenn ein member von jetzt auf gleich in einen anderen Clan geht
ich persönlich würde mir zeit lassen, alles zu überdenken und mit der momentanen situation bei euch klarzukommen

Ich will UD-1 nicht schlecht machen, und sagen, "bleib bloß weg", nein!!!, würd mir nie einfallen

Die meißten von denen sind alle ziemlich die durchgeknalltesten leute die ich kenne(hinter unseren versteht sich)

trotzdem solltest du ein wenig Zeit ohne Clankürzel verbringen
so kannst du dich um dich kümmern und klare gedanken fassen und für andere Spieler wird die Trennung auch erträglicher

So würde ich jedenfalls handeln

An die Member von UD-1:

Ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will!!!
Ich begrüße es ja auch, dass er begriffen hat, dass etwas passieren muss, jedoch denke ich, es sollte langsam geschehen, nicht so hauruck!!!
__________________
Klinge18...................fighter by.............................


........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........