Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2003, 11:26
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Sunangels

Ich möchte dich bitten mit mir vernümpftig zu diskutieren!!
ich habe dich oder euern Clan in keinster weise angegriffen
in meinem alter muss ich mir von ein Tenager nicht solche verballen sachen an Kopf werfen lassen.
Und dieses Thema steht nun mal in Offenen Forum!! warum habt ihr es nicht im Internen Forum geschrieben? und ich möchte es noch einmal betonen ich habe nichts negatives verlauten lassen
oder hast du es nicht richtig gelesen oder evt.falsch verstanden
ich komme bestimmt nicht in euer Forum um hier den Miespeter raushängen zu lassen dieses ist gar nicht meine art,und zu alt für solche sperenschen bin ich auch. Und ich habe mich auch in keinster weise unhöflich verhalten!! auch dieses mache ich soleicht nicht!! es sollte halt nur eine Diskusion sein und du wurdest sofort beleidigend warum? nur weil ich sagte es ist verboten Beiträge zu löschen? was ist da schlimmes dran?
naja nichts für ungut ihr werdet schon wissen was ihr macht.

Zitat:
Original geschrieben von Sunangels
Ich bin sauer wieso müssen sich ALLE einmischen und von allen BhvGhost alter du ------------------ meld doch was du willst du ---------------------- solch Leute wie du ne für die könnte ich zum Mö---- werden echt ( übertrieben ) . WEIL ERSTMAL HAST DU DIE FRECHHEIT DICH EINZUMISCHEN UND DANN NOCH DIE FRECHHEIT ZU SCHREIBEN "ICH MELD DAS" BOOOORRRRRRRR HÖR AUF ZU HEULEN EH SUNEATERS UND ICH KÖNNEN LÖSCHEN WAS WIR WOLLEN DAS HAST DU NICHT ZU SAGEN OK ?????? BOOR SRRY AN DEN ADMIN ABER I C H B I N S A U E R ECHT ICH BIN DAS ERSTE MAL IM LEBEN SO R I C H T I G SAUER SUPER ER HAT ES GESCHAFT ALS ICH DAS LAAS HÄTTE ICH IM GARTEN RENNEN KÖNNEN UND A L L E BÄUME AUSREISSEN KÖNNEN ; SOOOORRY SO SAUER WAR DAS SO EIN KLUGSCHEISSER KOMMT UND MEINT : *HEUL* UND KOPIE UND MELDEN UND Ko-- . BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR das musste raus und du German ich muss dich loben auch wenn ich überhaupt nicht deiner Meinung bin ne mus ich sagen wenigstens höflich ausgedrückt ja . UND NUN ZU DER BVB SACHE ÜBERHAUPT NUR MAL FÜR EAGLEMAX GUT MAN KANN FUSSBALL CLUBS SCHLECHT MACHEN ABER BITTE ZITAT : WIR FICKEN GELSENKIRCHEN IN DEN ARSCH . ICH KOMME AUS GELSENKIRCHEN JA UND ANDERE AUCH ALSO AUCH BELEIDUNG FÜR WELCHE DIE AUS GELSENKIRCHEN KOMMEN .

Beruhigendes MfG
Sonnen-Engel

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.