Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13-11-2003, 16:50
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von mcgreger1
Das scheint ja hier langsam mode zu werden das leute hier runtergemacht werden so NICHT MEHR LEUTE
Sorry das ich jetzt Offtopic gehe. Aber wenn Atom eine ganze Nation inclusive ALLER Einwohner runtermacht, ja sogar diskriminiert, dann bbman durchaus das Recht ihm die Meinung zu sagen.
Ich finde es einfach unverantworlich das manche Leute alle Amerikaner in einen Topf stecken.
Genauso stecken doch auch die Nazis die Türken oder die Juden in einen Topf und bei denen isses dann schlimm, aber wenn alle Welt über amerikaner herzieht, dann isses ok: "ihr Präsident und einige andere haben ja einen Krieg angefangen also sind alle Ammis Arschlöcher" Ich find sowas schlimm.
Das muss einmal gesagt werden!

Und noch was
@mcgreger es ist schon klar, dass es hier um ein Thema geht und das in einem Thread über dieses Thema diskutiert werden soll allerdings wenn es am Rande mal eien kleine Abweichung von diesem Thema gibt dann musst du nicht gleich ausrasten das gehört auch mal dazu. Wenn es zu extrem wird dann isses ja auch ok wenn du mal darauf hinweißt aberdu mussja nicht gleich jedes mal soeine Standpuake halten.
Aber du bist heir der moderator also mach dein Ding ich wollte es nur mal gesagt haben.


BtT: also es gib in Deutschland definitiv keine Feiertage zu Ehren gefalener Soldaten. Man muss ja bedenken, dass z.B. die französischen, englischen oder amerikanischen Soldaten gestorbenen sind um einen Diktator zu stürzen bzw. um ihr Land vor selbigem zu schützen.

Das ist zumindest von einem gewissem Standpunkt aus gesehen ein ehrenhafter Tod. In gewisser hinsicht haben diese Soldaten es also vieleicht verdient das man sie ehrt (darüber lässt sich allerdigs streiten)

Die deutschen hingegen haben keinen Grund ihre Soldaten zu ehren. Im gegenteil in Deutschland wird verurteilt was die deutschen Soldaten getan haben.

demzufolge ist es also völlig logisch das es in deutschland keien solchen Tag giebt.
(wie das mit der Schweizist weiß ich nicht so genau, weil ich mich mit deren Geschichte kaum auskenne.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (13-11-2003 um 16:55 Uhr).