Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2003, 23:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
(Serpent war.... ähm. Ich erlaube mir jetzt einfach mal, die ganze Sache quasi zu "resetten" :D Nizbel ist wieder unter Kontrolle, unser Krieger im Wald und übt sich in Konzentration, und meine Seeleute leben wieder. Nich kaputtmachen. Gehörn dem Don ;) Sorry wegen der Massnahme, aber ich muss euch etwas Freiheit nehmen, um die Logik wiederzubringen... oder so.)

Er dachte nach. Das tat er eher selten, meistens konnte er sich auf seine gefühle verlassen, doch dieses Baby kam ihm komisch vor. Jedenfalls konnte er nicht tatenlos zusehen wie sein junger Freund hier hingerichtet wurde, er musste Hilfe schicken. Hatte er nicht bereits 3 Druiden geschickt um dem jungen zu helfen? Wo waren die bloß geblieben? Er lenkte seine (bzw. die des Adlers) Konzentration auf den Strand. Ahja, da waren sie... Schienen sich zu konzentrieren... Somit sah er sich vorerst nicht gezwungen hier eingreifen zu müssen und beobachtete weiter die Vorgänge auf dem Schiff...

Währenddessen konzentrierten sich die drei Druiden auf das Meer als Ganzes. Die reinigende Kraft des Wasser erfüllte sie, und ihre Gedanken galten der Aufhebung der unheiligen Präsenz, die sie spürten....

Er beschloss nun doch einzugreifen. Der Adler schoss vom Himmel herab und schnappte sich den namenlosen Krieger, um ihn in den Wald zurückzubringen, zurück zu ihm, wo sie weitere Vorgehensweisen planen könnten.

Weit unter sich sah der Namenlose das Baby - Nizbel. Es schrie, als seine Kraft verflog, schrie, als seine Kräfte schwanden. Einem Seemann, der in der Nähe stand, schwanden die Sinne, und er sank mit blutenden Ohren zu Boden. Das ganze Schiff erzitterte - als mit einem Mal absolute Ruhe herrschte. Serpent stand in markanter Pose am Deck, schwitzend und ausgelaugt, den Stein in der Linken, die Augen gehetzt umherschweifen lassend. Die eben noch Toten übergaben sich aufgrund des Schocks über die Reling.... da war das Schiff auch schon ausser Sichtweite und der Adler (es war ein geradezu herausragend kräftiger Adler :p) setzte den Namenlosen ab und landete auf einer nahen Baumkrone. Er wartete bereits.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!