Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 08-11-2003, 14:56
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Frauen das Wunder der Natur

Wir Männer gehen Morgens früh aus den Hause das Wunder der Natur schläft bis zum Mittag hin.

Wir Männer gehen Morgns ins Bad Waschen Rasieren 10 min.
Die lieben Frauen Waschen Frisieren Schmincken Harspry.

Wir armen Männer kommen Morgens in die Küche und was stellen wir fest hm ja Frau noch im Bett oder noch im Bad also Kaffee selber kochen die erste frage die man sich Morgns stellt was können sie einendlich.Frau kommt in die Küche oooohhh der Kaffee ist schon fertig Unfasbar diese Frauen nicht einen guten Morgen oder hallo mein Schatzi nein wichtig ist ersteinmal der Kaffe.Was denkt der gute Mann om Goot sei dank bald bin ich auf der Arbeit,Aber was macht Frau?? sie rufen ihre freundinen an
sie schauen ihre Fernshn serien !! und vergessen den Tag
Mann kommt nach Hause erste sache Mann sucht Frau Frau nicht da ist noch mit ihrer Freundin Einkaufen Mann schut auf den Herd ist aber noch Leer Mann setzt sich auf das Sofa und wartet auf Frau.Frau kommt nach Hause sagt hallo und gibt Mann einen Kuß
darmit er ersteinmal zufrieden ist Mann sagt was Essen wir heute Frau sagt ämmm ja Essen was möchtest du denn gerne essen Mann sagt ist mir Egal Frau sagt das habe ich nicht also sie fangen an zu streiten Mann zieht sich seine Jacke an und geht zum Imbis Frau macht sich ein Tomaten Brot.Mann kommt spät nach ein parr Bier wieder nach Hause und geht ins Bett.Frau Schläft schon.
Naja recht interessanter Tagesablauf, aber wo sind die Affären im Büro und der Lover der Frau??


Hm aber mal ganz ehrlich, wer nicht kochen kann is heutzutage schon verloren... Will zwar nicht behaupten das ich das kann, aber wenn was genießbares daheim is find ich doch immer was...
__________________