Thx für die Zustimmung, bevor ich ein Thema eröffne such ich nämlich immer obs das evtl. schonmal gab und meistens zeigt die Suchfkt. alles mögliche an, nur nicht das was man sucht. Wenn Du z.B. nach einem Thread suchst in dem es um ein Thema ging und weisst nicht mehr genau wie es hiess, dann wäre es günstig wenigstens eine Threadsuche einzubinden und nicht alle Threads in denen das Wort vorkommt! Die Leute sollten sich einfach mal dran halten vernünftige Threadnamen zu wählen, ich hab mich jetzt schon drauf eingestellt und versuche immer ein passendes Wort mit min. 5 Buchstaben zu finden. Das der Server schwer stress hat wenn eine Suchfkt. zu viele Threads öffnet/durchforsten muss ist logisch deshalb wäre es noch ein Vorteil um eine Threadsuche zu implementieren!
Wenns zuviel Arbeit macht, versteh ich das natürlich aber es wären erheblich weniger Themen und die Leute müssten sich nicht immer was anhören wenn sie ein Thema eröffnen das es schonmal gab und sich anhören "eh das gabs schonmal, hättest mal die Suchfkt. nutzen sollen"!!!
P.S.: Davon abgesehen hat Tajno auch wieder ein sehr passenden Namen für den hier gewählt!!! ^^
|