@Allgemeinheit: will nicht wer die Seherin sein?
Er erwartete seinen jungen Freund schon...
Ich wusste ja, ich kann mich auf dich verlassen...
Oh. Äh. danke...
Nun zu dir junge Dame. Ich weiß, du bist von weit gereist, und deine Reise war alles andere als angenehm. Auch weiß ich das du eine seltenen Gabe besitzt, du kannst Dinge sehen, im heute und im morgen...
Nun, ich nahm an ihr würdet dies bereits wissen. Ich sehe viel, und dennoch kann ich euch nicht durchblicken. Ihr seit ein Geheimniss für mich, was wollt ihr von mir?
Dein junger Freund hier - ich habe das Gefühl du magst ihn... - weiß bereits das ich Fragen nur sehr selten direkt beantworte. Sag mir, glaubst du, du wärest hier wenn du nicht hierher wolltest? Klar, vielleicht unter anderen Umständen, aber insgeheim wusstest du doch bereits das dich hier eine Aufgabe erwartet, oder?
äääääääääähhhhhhhhhhh.
Seht ihr? Nun denn, ich denke ihr habt etwas Ruhe verdient, euer junger Freund wird euch gut unterbringen, und wir werden uns morgen weiter unterhalten... Wartet ihr bitte ein paar Meter weiter hinten?
Der Hund begleitete sie einige Meter weit zurück, außer Hörweite...
Ich weiß, ihr sinnt auf Rache, doch es sei euch versichert, ich sehe keine gute Zukunft für den Kapitän...
Ihr habt recht. Dennoch könnte ich besser ruhen, wenn ich meine Rache ausgelebt hätte.
Ihr solltet den Zorn nicht schlucken, aber auch nicht überstürzt handeln. Und nun meditiert mit eurer neuen Freundin...
Der junge Krieger zog sich mit der Sklavin zurück...
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
|