Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2003, 22:56
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich dachte über meinen Auftrag nach, eine Seherin finden... auf dem Schiff dieser Hunde war doch eine Frau, war sie es?

Während ich so nachdachte, und auf den Zeitpunkt meiner Rache wartete, tüftelte ich einen Plan aus, wie ich vorgehen wollte. Alle würde ich umbringen, die mich gedemütigt hatten, der Kapitän jedoch, sollte am Morgen auf einem Schiff voller toter aufwachen...
Ich lehnte mich gegen einen Baum, und lächelte hinterhältig, als plötzlich jemand aus der Dunkelheit hervortrat...

Ein Hund, ein recht großer, und an seiner Seite war... sie? Ja, sie sah genau so aus, wie die Frau auf dem Schiff, sie war es! Ich richtete mich auf. Der Hund blieb stehen und setzte sich, und die Frau starrte mich an, wirkte aber keineswegs überrascht. Sie wusste, dass sie mich treffen würde? Dann musste sie die Seherin sein...

Guten Abend, meine Dame, kann ich etwas für sie tun?

Tu nicht so, als würdest du nichts über mich wissen.

Gut gut. Nun, ihr wisst, wem ich diene?

Natürlich.

Wisst ihr auch, was er von euch will?

Die Seherin blickte zu Boden. Sie zögerte.

Nein... diese Sache entzieht sich meinem Wissen.

Alle Achtung, das war schon ein Ding! Er war keineswegs ein offenes Buch...

Nun gut, ihr seit jetzt hier, und ihr kommt jetzt mit mir.

Nein, ich möchte nicht. Ich möchte ein einfaches Leben führen, und niemandem dienen!

Auch nicht der Gerechtigkeit?

Nein!

Sheherin! Sie wissen es, ich weiss es. Er steckt seine ganze Energie ihn die Erhaltung des Kräftegleichgewichts und der Natur. Zwei unentbehrliche Dinge für alles Leben, auch für euch! Wir brauchen ihre Hilfe, wir beuten sie nicht aus. Das Schicksal dieses Landes hängt von ihnen ab, und dass wissen sie. Geben sie sich einen Ruck, es liegt an ihnen. Ich werde sie zu nichts zwingen, ich werde jetzt zu ihm gehen, es ist euch freigestellt, wohin ihr geht...

Ich machte die ersten Schritte, und wartete ab, was geschehen würde. Sei regte sich.

Wartet! Ich... ich... na schön, ich werde kommen, ich sehe, dass ihr ehrliche Leute seit.

Ich drehte mich zu ihr um, und lächelte sie an. Ein Lächeln huschte ebenfalls über ihr Gesicht. Sie war hübsch, trotz der Strapatzen, die sie durchlebt hatte, ohne Zweifel.

Es blutete mir zwar das Herz, aber meine Rache musste warten. Kapitän, genießt eure letzen Nächte vor dem bösen Erwachen!

Mit zufriedener Miene ging ich los...

КНильс-на-Дону