Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 17:06
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
"Ah Carlo, mein treuer Carlo." Don Vito begrüßte seinen consigliere wärmstens. "Carlo, es gibt gute Neuigkeiten, ich habe einige neue Erkenntnisse über unseren Feind erlangt. Ich erteile dir die Erlaubnis dein Progrom durchführen zu lassen. Sieh zu, dass Prag ein wenig gesäubert wird von dieser untoten Brut. Der Graf soll wissen, wie ich mit seinesgleichen verfahre. Aber sieh zu, dass keine übermäßigen Greuel vollzogen werden und dass unsere ehrenwerte Familie nicht als Drahtzieher aufscheint. Wir wollen uns nicht mehr Feinde als nötig machen.
Ach ja, und teil meinem treuen Folterknecht Piedro mit, er möge diese gefangengen Vampir bei lebendigem Leib verbrennen. Ich benötige ihn nun nicht mehr, ich habe meine Informationen auf anderen Kanälen erhalten. Ich bezweifle sogar, dass mir dieser Vampir je hätte von Nutzen sein können. Aber nun ja, was geschehen ist, ist geschehen. Und sag Piedro er soll die Asche des Vampirs aufbewahren."

Karl verbeugte sich stumm, reichte Don Malborgia das Schriftstück zur Unterschrift und nahm das unterschriebene Dokument wieder entgegen. Dann verbeugte er sich abermals und verließ sofort in eiligem Schritt den Audienzsaal um sich auf den schnellsten Weg nach Rom zum Heiligen Vater Alexander VI. zu machen.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (06-11-2003 um 17:23 Uhr).