Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2003, 16:08
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Der Graf ging gerade durch das Schloss auf der Suche nach Fatima, als er ein leises Schluchzen und Wimmern vernahm. Er machte sich auf die Suche nach der Quelle dieser Geräusche und fand Demona in einer Ecke gekauert.

Sie kommen. Sie morden. Sie plündern. Sie brennen.

Ist schon gut mein Kind. Es war nur ein böser Traum.

Plötzlich erhellte sich ihr Gesicht, und ihr Mund umspielte ein grausames Lächeln.

Sie leidet. Ich kann es genau sehen. Sie singen laut während sie leidet. Süßer Schmerz, herrliches Leid. Ich wünschte ich wär dort und könnte ihr auch Schmerz zufügen. So schutzlos, so hilflos, ein ideales Opfer.

Ihre Miene verfinsterte sich beim letzten Satz. Während sie das sagte blickte sie ziellos in der Gegend herum, als ob sie eine Szene beobachtete die es nur für sie gab. Aber nun blickte sie den Grafen in die Augen.

Nun verstehe ich euch, Vater. Ich verstehe warum Ihr mich gewählt habt. Warum ihr das alles getan habt. Ich hätte in Eurer Position auch so gehandelt. Schmerz Sehen ist etwas wunderbares. Die Macht über ein anderes Wesen ist berrauschend. Ich will auch diesen Rausch durchleben.

Ihr Blick wechselte von finster zu hell, ihre Augen strahlten eine Sehnsucht, eine Vorfreude aus.

Alles zu seiner Zeit, mein Kind, alles zu seiner Zeit. Nun komm, steh auf und kehre zu deinem Training zurück, du musst noch viel lernen.

Sie stand auf, umarmte den Grafen noch einmal und rannte los.
Der Graf blieb nachdenklich stehen. Sie war eine Seherin, aber durch den Schmerz den sie seinetwegen durchleben musste wurde ihr Geist und ihre Sicht auf die künftigen Dinge getrübt, sie konnte Träume nicht mehr von der Realität unterscheiden, aber dennoch, irgendetwas sagte dem Grafen, dass dies nicht nur das Gebrabbel einer Irren war, dass ein tieferer Sinn dahinter steckt.
Er verwarf den Gedanken für den Moment, im Moment hatte er Wichtigeres zu erledigen.

Vielleicht werde ich mal diesen Druiden befragen, wozu hat man denn Verbündete, mögen sie auch noch so seltsam und mir so fremd sein?

Vergnügt auch dieses Problem durch eine simple Lösung gelöst zu haben machte er sich weiter auf die Suche nach Fatima