Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 16:50
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Also ich bin GBA Spieler der ersten Stunde (CCG seit 14.2.2003) und so wie die Tunnelbauzeit zZ in ZH ist ist ehrlich gesagt ein wenig flott *eg*. Allerdings die alte Bauzeit aus CCG ist auch nicht das wahre! Es wurde einiges versucht in Gen die Bauzeit der Tunnels anzupassen, aber da ging einiges schief Ich erinnere mich noch als ich nen Tunnel an ner Exe in Auftrag gegeben habe und Gegner etwa 5 Spielsekunden später eine Patriot, nun ratet mal was früher fertig war. (War glaub ich 1.3 Version)

Für mich ist der Tunnel mehr Defense (Hauptsächlich Exe und gegen Lotus und Konsorten) und weniger Offensivwaffe, für mich ist der Tunnel hauptsächlich ein Transportmittel.

Upgrade ist eine Idee, allerdings sollte man dann die Tunnel manuell bestücken können entweder mit MG oder Raketenwerfer (einfach versteht sich im besten Fall kann man beides drauftun ) in dem Fall könnte ich auch auf die Männle verzichten.
ABER ich bin auch für ein Upgrade von China für den Drachenpanzer Flammenwand @Waff bei 1500-2000$. Sonst bringts nix die männle wegzulassen.

Ausserdem stimm ich C[]bra zu, denn einen Tunnelrush aufzuhalten ist nicht schwer, man muss nur damit rechnen

Und Playfair stimm ich auch zu wegen KingRaptor. Zwar nicht unbedingt die Angriffstärke, sondern eher die Upgrades die es dem Flugzeug unmöglich machen von Raketen getroffen zu werden. Und dann jammern USA AF Spieler das GBA nur 4linge pumpt.....was anderes geht ja nicht.