Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 15:49
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
In der Taverne ging es hoch her. Der Unbekannte hatte gerade die vierte Runde ausgegeben, und diesmal enthielten die Krüge kein Bier, sondern Schnaps.

"Mein Freund!", rief einer der Zecher im Vollrausch dem bärtigen, braungebrannten Gönner zu, "Ihr habt da ein schönes Sümmchen für eure Freunde gezahlt! Und wollen wir ihm helfen oder was?"

"DAS WOHL!!"
schallte es aus allen Ecken.

"Ich bin feiner Herr nicht. Habe dieses Geld von Mann mittem Mantel echt gross" war die Antwort, "und ich wünsche euch für mich keiner als nochn Krug voll! Nochn Kruch voll für alle hier!"

Fröhliches Gegröhle begleitete die Worte.

"Wo kommsen du her?" lallte ein anderer, "Hab dich hier nonnie gesehn!"

"Pancho Name ist. Komme von Schiffsreise, kein Geld mehr wenn hier. Aber kein Problem, treffe Mann und gebe mir Geld für Brief zu bringen! Viel Geld! Gross Geld! Neue Krug für mich und Freunde hier!"

Die 'Freunde' beginnen zu singen.

In einem fernen Land, unbekannt auch den tüchtigsten Kartographen, zogen schwarze Wolken über die Felder. Weder Vlad noch Don Vito Malborgia wussten davon. Er fühlte es natürlich. Aber es waren halt nur Wolken.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!