Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 08:48
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Einige Stunden zuvor, kurz nach dem Gipgeltreffen

Ich saß in meiner Kammer und versuchte meinen Zorn zu zügeln. Ich mußte verhindern, dass der Zorn über meinen Verstand triumphierte, dass ich nicht wie ein verwundetes Tier handelte. Das Glück war auch meiner Seite gewesen, denn bei meiner Rückehr fand ich einen gefangenen Vampir vor, den der Don bereits ausquetschte. Er war mir ein Vergnügen gewesen dieses höllische Geschöpf in den Fängen der Menschen zu sehen. Dieses gottlose Geschöpf sollte dass erste seiner Art sein, das Vernichtungswerk hatte hiermit begonnen.
Das Glück erwies sich auch mir als hold, als ich schlieslich von dem Treffen berichtete, dass ich nur unvollständig wiedergeben konnte. Aber der Don glaubte mir, obwohl ich Teile unterschlagen hatte. Ich fühlte, es war an der Zeit, meinen Plan zu offenbaren. Während das Wesen der Nacht in im Audienzsaal weiter den Qualen ausgesetzt war, trug ich dem Don in seinem Arbeitszimmer meinen Plan vor.

Euer Durchlaucht, hört mich an. Als von seiner Majestät dem Kaiser, der Hergott hab ihn selig, entsandter Berater, habe ich einen Plan, um der Vampirbrut einen empfindlichen Schaden zuzufügen.

Der Don antwortete mit einen kurzen Nicken. Ein diabolisches Lächeln huschte über mein Gesicht

Euer Durchlaucht, wie ihr sicherlich wisst, ist die goldene Stadt, das Jerusalem der Alchemie, Prag die heimliche Hauptstadt der Vampirbrut. Nirgendwo ausserhalb der Karpaten gibt es eine solchwe Vielzahl diesesr satanischen Blutsauger. Nun, ich weiß von meiner Zeit am Hofe des heiligen Pontifex, dass die Kirche dese Ansammlung duldet, weil die Vampire gutes Schutzgeld zahlen, aber es gibt immer stärker werdende Bestrebungen sie zu dezimieren. Euer Durchlaucht, durch meine zeit am Hofe des Pontifex kenne ich ausserdem einige Oberhäupter der heiligen Inquisition. Mit eurem Zuspruch kann ich dafür sorgen, dass die Inquisition ein Progrom unter der Vampirbrut verrichten kann. Dass würde zum einem die Vampirbrut in der Welt dezimieren, zum anderen würden die Untoten nun von zwei Seiten aus bedroht und dass kann selbst hier in fernem Lande diesen Vlad Corvinor nicht ohne Angst lassen.

Der Don schwieg lange. Dann erklärte er mir, dass es spät sei und wir diese Angelegenheit morgen wieder aufgreifen werden würden. Ich war entäuscht, doch ich hüllte mich in Geduld. Rache sollte man langsam und kalt genießen
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (04-11-2003 um 08:51 Uhr).