Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 00:32
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Olga blickte furchterfüllt zu Tür, wo er stand. Ein Mann anfang fünfzig, in seiner rechten Hand einen Stock, den er drohend in seine linke Handfläche hieb.

Ich habe auf dich gewartet, wo warst du die ganze Nacht? Hast dich mal wieder rumgetrieben, was?

Als Anwort kam nur ein leises Wimmern

Dachte ich es mir doch. Während ich mir hier den Arsch abarbeiten darf schleicht sich die Madame des Nachts aus dem Haus um nach ihm zu suchen.
Gib es auf Mädchen, er ist nicht an dir interessiert

DOCH. Warum sollte er sich sonst solche Mühe machen?

Aus Langeweile? Aus Spass? Aus Lust am Töten?
Es liegt sicher nicht an dir. Wer ist denn schon an dir interessiert? Wer will denn schon eine Verrückte die nur noch wirres Zeug redet?

Er. Denn er hat mich schließlich zu dem gemacht was ich bin.

Und was bist du? Nur eine weitere Irre die in dieser Gegend die Straße bevölkert.

Während des Gespräches kam er immer näher und war nun schließlich an ihrer Seite. Sie lag ihm zu Füßen, blickte auch zu ihm, so als würd sei flehen. Er grinste nur und hob den Stock in seiner Hand. Sie hob schützend ihre Hand in Erwartung des Schlages, doch nichts kam. Der Schlag ihres Vaters blieb diesmal aus. Sie öffnete die Augen, und sah dass er verschwunden war. Sie legte sich flach auf die Matratze. Natürlich kann er nicht real sein, dachte sie, er ist doch tot. Ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen wie er ihn mitsamt ihrer gesamten Familie getötet hat. Und mit einem letzten Seufzer rollte sie zur Seite und fiel in einen Schlaf voller Alpträume

(ich hoffe ich langweile euch net allzusehr mit der Einleitung meines neuen Chars, aber ich halte das für recht wichtige infos ;))

Geändert von Enigma (04-11-2003 um 00:45 Uhr).